People Search

Erol Engintepe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erol Engintepe

Xing

Erol Engintepe
Gegend:
45130 Essen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Jura)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Turkish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ausländerrecht, Aufenthaltsrecht, Abschiebung, Asylrecht, Strafrecht, Jugendstrafrecht, mittlere Kriminalität, Familienrecht, Scheidungen
Ich biete:
Gerichtserfahrung, Verteidigung, Rechtsvertretung, Ausländerrecht, Aufenthaltsrecht, Asylrecht, Strafrecht, Jugendstrafrecht, Familienrecht, Scheidung
Über mich:
seit dem Jahre 2003 als Rechtsanwalt zugelassen habe ich einen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich des Migrations- und Asylrecht entwickelt. Zwischen den Jahren 2003 und 2006 war ich jährlich in 350 – 400 unterschiedlichen Mandaten bei einer angesehenen Essener Rechtsanwaltskanzlei in diesen Rechtsgebieten tätig. Daneben wurden und werden zunehmend strafrechtliche Mandate bearbeitet. Die Aufgabengebi...