People Search

Ernst Weeber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ernst Weeber

Xing

Ernst Weeber
Gegend:
86989 Steingaden, Germany
Arbeit:
Seniorchef in Gemeinschaftspraxis
Hochschulen:
 LMU München (Medizin, Dr.med.), Universita degli Studi di Perugia/Italien (Medizin, Dr.in Medicina e Chirurgia)
Status:
Executive
Sprachen:
German, Italian (Fluent), Spanish (Basic knowledge), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seniorchef in Gemeinschaftspraxis), Nubalance,  (medizinische Beratung, Seminartätigkeit)
Ich suche:
Betriebe, die ihre wertvollste Resource, ihre Mitarbeiter fördern und gesundheitlich fit halten wollen.
Ich biete:
Professionelle Prävention im Bereich Ernährung, körperliche, geisige und mentale Fitness. In 1- oder 2 Tages-workshops erarbeiten wir in Theorie und Praxis die optimalen Voraussetzungen für zufriedene, gesunde Mitarbeiter (natürlich auch für Chefs). Tests und Übungen geben Impulse für eine eventuell sinnvolle Lebensstiländerung. Ein persönliches Gesundheitscoaching garantiert die INdividualität. S...
Über mich:
Gesundheitsprävention ist eine Investion in die Zukunft mit sofortiger Wirkung. Liebe Mitglieder der Gruppe Prävention. Erstmals vielen Dank für meine Aufnahme. Es freut mich ausserordentlich, dass diese Gruppe aus > 1.800 aktiven Mitgliedern besteht. Da muss doch was zu bewegen sein! Als Sport-und Ernährungsmediziner setzte ich mich schon seit vielen Jahren sowohl in meiner Praxis, als auc...