People Search

Ernst Stumvoll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ernst Stumvoll

Xing

Ernst Stumvoll
Gegend:
83329 Waging, Germany
Arbeit:
-
Organisationen:
Die Welt, wir sind doch alle miteinander verbunden!
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (-)
Ich suche:
eigentlich nichts, ich bin sehr zufrieden und glücklich und genieße jeden Tag. Ich freue mich über jeden neuen Menschen der meine Lebensbühne betritt und über gute und interessante Gespräche.
Ich biete:
Einiges an Lebenserfahrung, Begeisterungsfähigkeit für neue Ideen
Interessen:
Fahrräder mit dem "gewissen Etwas", die man nicht in jedem Laden findet. Musik ( Rock-Klassiker, Blues etc), gute Weine, neue Lebensformen, spirituelle Weiterentwicklung