People Search

Erik Wischnewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Wischnewski

Xing

Erik Wischnewski
Gegend:
24568 Kaltenkirchen, Germany
Arbeit:
Systemanalytiker, Softwareentwickler und Autor
Organisationen:
Vereinigung der Sternfreunde (VdS), Bundesdeutsche Arbeitsgemeinschaft für veränderliche Sterne (BAV), Astronomieforum www.astronomie.de
Hochschulen:
 Technische Universität Graz (Maschinenbau, Dr. techn.), Universität Hamburg (Physik, Diplomphysiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Systemanalytiker, Softwareentwickler und Autor), Güteschutz Kanalbau,  (Senior-Berater und IT-Consutant), R+V Versicherungen (IT-Consultant), iSoft Health GmbH,  (IT-Consultant), Siemens Transportation System,  (IT-Consultant), Satorius AG,  (IT-Consultant), Finaris - Financial Software Partner,  (Senior-Berater und Autor),&n...
Ich suche:
Projekte mit den Prädikaten INTERESSANT, ANSPRUCHSVOLL, ECHT. Mit echten Projekten meine ich nicht die "verlängerte Werkbank", wo ich als Verstärkung der Abteilung Routinearbeiten erledigen darf - das langweilt mich. Besonders gern mache ich Feuerwehreinsätze und arbeite am liebsten in einem funktionierenden Team. Wohl fühle ich mich in den Bereichen:, Versicherung, Sicherheitstechnik, Verteidigun...
Ich biete:
Senior-Berater, Projektleiter, Analytiker, Softwareentwickler, ..., Migration, ERP, CRM, Vertriebsplanung, komplexe Aufgaben, Geschäftsprozessanalyse, Systemanalyse, Konzeption, Entwurf, Design, Datenbankdesign, Prototyping, Projektmanagement, Dokumentation, Fachbuchautor, ..., PC, AS/400, VAX, Drucker, Festplatten, SCSI, CD/DVD-Brenner, Streamer, Scanner, Soundkarten, Graphikkarten, Video Capture...
Interessen:
Geistig kreativ und schöpferisch arbeiten. Fachbücher, eBooks und Artikel schreiben zu den Themen: ..., Astronomie, Projektmanagement, Softwareentwicklung, Medizin, Philosopie, eigene Software wie PROAB, PROSALE, PROSANUS, PROMEUS und PROMATH. Ich helfe gern im Team den Kollegen und setze mich gern für synchronen Projektfortschritt ein. Planung und Controlling laufen bei mir ebenso automatisch ab ...
Über mich:
Bildungsweg Ich wurde 1952 in Hamburg geboren, ging auf das Gymnasium Kaiser-Friedrich-Ufer, studierte dann in Hamburg Physik und Astronomie mit Nebenfächern Mathematik und Meteorologie. In der 7. Klasse besuchte ich die erste VHS-Vorlesung über Astronomie, in der 10. Klasse über Relativitätstheorie. Gleichzeitig wurde ich vom Unterricht befreit, um an der Universität Hamburg die Grundvorlesun...