People Search

Erik Sucker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Sucker

Xing

Erik Sucker
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Student
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student), Allianz Bank,  (Bankspezialist Filiale), Oldenburgische Landesbank (Auszubildender)
Ich suche:
Eine Stelle als Werkstudent im Bereich Personal oder Buchführung. Gerne auch im Finanzbereich im Wertpapier- oder auch Kreditmanagement
Ich biete:
Ein hohes Interesse und eine starke Lernbereitschaft. Ich habe bereits Erfahrungen in der Ausbildung und auch im Berufsleben als Bankkaufmann sammeln können. Bevorzugt habe ich hier im Geldanlagebereich gearbeitet
Interessen:
Musik, Sport (Fechten), EDV