People Search

Erich Rick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Rick

Xing

Erich Rick
Gegend:
Euskirchen, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Organisationen:
Eurobaustoffe, Baustoffring, Hagebau, Käfer, FDF, Raab Karcher, Zedach, Coba
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Einen neue Herausforderung im Außendienst
Ich biete:
langjährige Erfahrung im Vertrieb (Innen sowie Außendienst), und das was jeder sagt aber vll nicht jeder meint, voller Einsatzbereitschaft für einen Job wenn es paßt......
Interessen:
Vertrieb in allen Formen interessiert mich und wie ich damit entsprechend verdienen kann, Geld ist aber auch nicht alles um das erste zu erfüllen muß vorallem der Spaß an der Tätigkeit und dem jeweiligen Unternehmen gegeben sein.