People Search

Eric Warnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Warnke

Xing

Eric Warnke
Gegend:
22085 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freelancer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Nach meiner Berufsausbildung und -praxis als Friseur in einem exklusiven Salon habe ich eine Ausbildung zum Special Make-up Artist und Visagisten mit Diplom an der Face Art Academy Hamburg aufgenommen und mit Erfolg bestanden. Ich habe Erfahrungen mit Hairstyling, Make-up und Special Effects (insbesondere Wunden, Alter, exotische/extravagante Styles) für Fotoshootings, Film und TV gesammelt. Bes...
Interessen:
Meine besondere Stärke ist die Kombination einer fundierten Ausbildung in beiden relevanten Bereichen (Visagist/Special Make-Up Artist und Friseur). (Gesicht Konturierungen und Haaraufbauten) Ich bin absolut zuverlässig und lege großen Wert auf hygienisches Arbeiten.