People Search

Eric Veit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Veit

Xing

Eric Veit
Gegend:
09116 Chemnitz, Germany
Arbeit:
n/a
Hochschulen:
 Akademie Bauwesen, Technik und Wirtschaft gGmbH (Netzwerktechinik), Sächsische Weiterbildungsakademie Sachsen GmbH (Webdesign / Webprogrammierung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (n/a)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte und Aufträge in folgenden Bereichen: Webdesign, Webprogrammierung, Netzwerkinstallationen, Servereinrichtungen und EDV-Reperaturen. Ich bin auch für alle anderen Aufträge, die sich auf die IT- und Telekommunikationsbranche bezihen, gerne bereit Ihnen Angebote zu machen.
Ich biete:
Webdesign, Webprogrammierung, technische Beratung, Serverinstallation (Windows und Linux), Ferndiagnose, Fernwartung (VNC) und EDV-Ausstattungen für Büroräume.
Interessen:
Webdesign, Webprogrammierung, technische Neuerungen und die gesamte IT-Branche.
Über mich:
Ich bin derzeit noch in Ausbildung habe aber seid Januar diesen Jahres ein Gewerbe und werde als eingetragener Kaufmann einen Internetvertrieb eröffnen.

Linkedin

Eric Veit
Gegend:
Leipzig und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
--