People Search

Eric Kolb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Kolb

Xing

Eric J. Kolb
Gegend:
31711 luhden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Zwischen 1994 und 1996 reiste ich durch Europa als Straßenkünstler. 1996 gründete ich das professionelle Jongleur-Duo „Bam Bam“. Wir waren mit zahlreichen Auftritten weltweit vertreten. 1999 wurde ich Mitgründer der Improvisations-Theatergruppe, „Theater Delikt“, die ebenfalls zahlreiche Auftritte bundesweit feierte. 2000 schloss ich mich der ersten Klinik-Clown-Gruppe (Die Clown Doktoren e...
Hochschulen:
 Capella University (Psychologie), Ohio Universität ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (First language), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Jetzt dass ich fast meinem Masters in Psychologie abgeschlossen habe suche ich eine Stelle in diesem Berich in raum Minden oder Hannover.
Ich biete:
Integravative methods of couseling für Kinder und und ihren Eltern das ist basirt auf meine land jährige erfehrung als Clown.
Interessen:
Ich bin auf der suche für Leute die Interesse an Humor und Psychologie haben. Ich habe 15 Jahre als Darstellender Künstler gearbeitet und nun habe ich meinem Masters in Psychologie gemacht. Nun habe ich vor diesen zwei Felder näher zusammen zu bringen.

Linkedin

Eric J. Kolb
Gegend:
Hannover Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Psychologie & Psychotherapie
Eric Kolb
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Verschwaegert
Berufserfahrung:
Verschwaegert (Branche: Unterhaltung): Owner,  (-)