People Search

Erhard Heinrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erhard Heinrich

Xing

Erhard Heinrich
Gegend:
37199 Wulften am Harz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Schwarz-Organisation
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Menschen, die ...etwas verändern wollen in ihrem Leben und bereit sind die dafür erforderliche Arbeit zu leisten! ...flexibel und bereit sind neue Wege zu gehen! ...nicht aufgeben, nur weil einmal etwas nicht sofort funktioniert! Kurz gesagt sind wir auf der Suche nach aktiven und positiven Partnern.
Ich biete:
Ich/wir biete/n = Sicherheit am Arbeitsmarkt - Eine heutzutage nicht selbstverständliche Sache! Voraussetzung hierfür ist der faire und loyale Umgang mit uns und anderen Menschen. Wir bieten volles Engagement in der Zusammenarbeit = Teamarbeit. Von Beginn an werden Sie durch kompetente Menschen eingearbeitet und betreut.
Interessen:
Persönlich: Sport (Kampfsport & Laufen) Beruflich: Network Marketing - Eine geniale Branche! Für beides zutreffend: Menschen helfen sich selbst zu helfen.