People Search

Enrico Zellner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Zellner

Xing

Enrico Zellner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Stylist
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Stylist), J7 Hairstyling (Stylist), Dieter Keller Hairstyling (Top-Stylist, Fachtrainer für Cut&Color, Ausbilder), Pony Club Hairdressers (Top-Stylist)
Ich suche:
Businesskontakte, Herausforderungen, Ideen, Inspirationen
Ich biete:
Professionelles Arbeiten in allen brachenüblichen Tätigkeiten
Interessen:
Fashion, Design, Reisen
Über mich:
Meine Arbeit umfasst alle bewährten und modernen Schnitt-, Färbe- und Strähnentechniken, die ich durch zahlreiche Seminare und eigene Trendinformation ständig vertieft und weiterentwickelt habe. Die Beratung, sowie die typgerechte Umsetzung stehen dabei für mich immer im Vordergrund. Sehr gute Produktkenntnisse, besonders beim Einsatz von Haarpflege und Finish-Produkten runden mein Fachwissen ab. ...