People Search

Engin Ozcan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Engin Ozcan

Xing

Engin Özcan
Gegend:
70629 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Technischer Einkauf
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd (Grund - und Hauptschullehramt, kein Abschluss), GARP Ostfildern/Ruit (Betriebswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
 Maschinenfabrik Rau GmbH (Ausbildung zum Industriekaufmann)
Ich suche:
Freunde, Bekannte. Kontakte, die mir beruflichen und persönlichen Fortschritt ermöglichen.
Ich biete:
Über 10 Jahre Erfahrung im Technischen Einkauf .
Interessen:
Meine Familie, Sport, Reisen ...
Engin Özcan
Gegend:
Ratingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Ich bin türkischsprachiger Rechtsanwalt. Ich biete meine Rechtsberatung auch in türkischer Sprache an, dies ist bei vertraulichen Gesprächen von großer Bedeutung.Aufgrund meiner früheren Tätigkeit in der Medizin - ich habe auf dem "2. Bildungsweg" Jura studiert - verfüge ich über profunde medizinische Kenntnisse. Bei Schmerzensgeldforderungen im Arzthaftungsrecht, aber auch nach Verkehrsunfällen ...