People Search

Emma Okonkwo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emma Okonkwo

Xing

Emma Okonkwo
Gegend:
44379 dortmund, Germany
Organisationen:
Ich bin ein mitglied der Internationale Studenten Organisation AIESEC(LCM Dortmund), Mitglied der Fachschaft Elektrische Energietechnik an der FH Soest, Mitglied der Berüfungskommission für BWL und Controlling an FH Soest, Stellvertreter der Prüfungsausschuss für BBA an der FH Soest, Mitglied der SHESA e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Südwestfalen Soest (Business Administration with informatics, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Praktikumsplatz
Interessen:
Controlling, TQM, Strategic management planning, Project management, SAP
Über mich:
Ich bin ein Student der FH Südwestfalen in Soest. Der Zeit bin ich in 5.Semester der Internationale Studiengang "Bachelor of Business Administration with informatics".  Ich interessiere mich für einen Praktikumsplatz in Aufgabengebiet; Controlling, TQM, Strategic management planning, Project management oder SAP.  Ich habe bisher kein Praktikum gemacht aber durch der Fähigkeit schnell und disziplin...