People Search

Emil Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Emil Hoffmann

Xing

Emil Hoffmann
Gegend:
53229 Bonn, Germany
Arbeit:
Fachinformatiker für Systemintegration
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachinformatiker für Systemintegration), CONET Technologies AG,  (Systembetreuer - Schwerpunkt: Desktopmanagement), CONET Technologies AG,  (Weiterführung der Ausbildung: Fachinformatiker - Systemintegration), KUTTIG Computeranwendungen GmbH,  (Auszubildender: Fachinformatiker - Systemintegration)
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich Helpdesk mit dem Schwerpunkt: Desktopmanagement und Hotline. Darüber hinaus bin ich sehr lernfähig, zuverlässig und versuche stets zu voller Zufriedeheit des Kunden zu arbeiten.
Interessen:
Ich interessiere besteht an der Administration von Netzwerk-Infrastrukturen. Ich bin immer wieder an die neuen Technologien interessiert und möchte mein Wissen in diesen Bereichen erweitern.