People Search

Elvira Ruppel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elvira Ruppel

Xing

Elvira Ruppel
Gegend:
74354 Besigheim, Germany
Arbeit:
Krankenschwester/ staatl. anerk. Sozialwirt
Hochschulen:
 dreijährige Fachschule für Sozialwirte in Heilbronn (staatl. anerk. Sozialwirt ( für Dienstleistungsunternehmen), staatl. anerk. Sozialwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian
Berufserfahrung:
  (Krankenschwester/ staatl. anerk. Sozialwirt)
Ich suche:
Ich suche eine Herausforderung mit Übernahme neuen Aufgaben ( meinen Qualifikationen entsprechend ) Führungsbereich/ Personalmanagement/ Arbeitsorganisation im Sozial- und Gesundheitswesen. Meine Vorstellungen sind z.B. Pflegedienstleiter/ Hausdirektion / Fallmanager für die Krankenkassen oder MDK / Unternehmensberatung usw. Bin für die anderen Brangen auch offen.
Ich biete:
Aufgrund Zusatzqualifikationen bitte ich meine erworbenen Kompetenzen und Kenntnisse. Mein Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen, organisatorischen und systemanalytischen Fähigkeiten und natürlich mein Temperament.