People Search

Elvira Okojie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elvira Okojie

Xing

Elvira Okojie
Gegend:
keine, Germany
Arbeit:
Suche Ausbildungsbetrieb
Organisationen:
Die Peters Bildung (BFW) wird mich während diesen Lehrgang, schulisch begleiten. Ausbildung im Dualen System.Dauer drei Jahre.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Suche Ausbildungsbetrieb), Stadt ULM/Stadtarchiv (Fotolaborantin), Drogerie (Verkäuferin/Filialvertretung)
Ich suche:
Ausbildung/Umschulung zur Steuerfachangestellten zum 01.09.2010. Dauer drei Jahre.
Ich biete:
Verkauf und Büro...., gutes Englisch, Verantwortungsbewusst, Zuverlässigkeit und sehr viel Motivation für den neuen Beruf. Diese Ausbildung wird über die Deutsche Rentenanstalt finanziert.
Interessen:
Ausbildung/Umschulung zur Steuerfachangestellten.
Über mich:
Hallo, ich bin die Elvira, von Natur aus bin ich sehr höflich, freundlich und wie die Leute sagen ein Sonnenschein.Auch in schwierigen Momenten kann ich lächeln, auch wenn es mir manchmal nicht danach ist. Derzeit suche ich einen Umschulungsplatz.Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich meine Tätigkeit im Verkauf und im Fotolabor nicht mehr ausüben.Ich kann nicht mehr über Stunden lang am Stück steh...