People Search

Elonka Enzensperger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elonka Enzensperger

Xing

Elonka Enzensperger
Gegend:
86972 Altenstadt, Germany
Arbeit:
Leitung
Elonka Enzensperger
Gegend:
Altenstadt, Germany
Arbeit:
einer der Gründungsmitglieder
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (einer der Gründungsmitglieder), GEMLifestyle,  (Partnerin), Global Domain International,  (Partnerin), Mystorymarketing,  (Partnerin), Zahnarzt (Zahnmedizinische Fachkraft), Akademie für Zahnärztliche Fortbildung (Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachkraft), Zahnarzthelferin (Mitarbeiterin)
Ich suche:
nette Leute, Network Marketer, aufgeschlossene Menschen, Leute die daran interessiert sind ein 2. Standbein aufzubauen, Geschäftspartner, Gleichgesinnte, viele nette Kontakte, Leute die in einem Team arbeiten können und auch wollen.
Ich biete:
eine große Familie, ein Team das bereit ist für den Erfolg zu arbeiten, und nicht nur waren bis das Geld von alleine kommt - was ja so gut wie nie der Fall ist. Ständigen Support meinerseits, von Anfang bis Ende. Erfahrung im Network Marketing ist mehr als vorhanden.
Interessen:
Reiten, lesen, ein nettes Gespräch, Schwimmen, Inline skaten, 3D Welt, Online Spiele, Online Shopping, Musik hören und ab und an auch machen, Internet, mein Netzwerk pflegen und hegen.

Linkedin

Elonka Enzensperger
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
mrs. at Handelsvertretung
Berufserfahrung:
Handelsvertretung (Marketing and Advertising industry): mrs.,  (-)