People Search

Elmar Just

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elmar Just

Xing

Elmar Just
Gegend:
10286 Berlin, Germany
Arbeit:
Director Technology
Hochschulen:
 Universität Freiburg - IMTEK (Mikrosystemtechnik, Noch mehr Uni brauch ich nicht), TU Karlsruhe / Forschungszentrum Karlsruhe (Maschinenbau / Mikrosystemtechnik, Dr. -Ing)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Technische Herausforderungen, die nicht durch Komplexität glänzen, sondern durch die Faszination der Anwendbarkeit und des Gebrauchswertes.
Ich biete:
Technische Lösungen und deren Umsetzung in einem Team von genialen Entwicklern. Diese technischen Lösungen fokussieren sich auf Mikroelektronik und Mikrosystemtechnik, was aber anderes nicht ausschließt.
Interessen:
Interessante Menschen, fremde Länder, Triathlon, Klettern, Squash und Windsurfen... und alles neue und aufregende das ich noch nicht kenne...