People Search

Ella Martin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ella Martin

Xing

Ella Martin
Gegend:
75172 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Kulturhaus Osterfeld e.V. (Azubi)
Ich suche:
Eine Stelle als Fachkraft für Veranstaltungstechnik, besten Falls in einem Theater.
Ich biete:
Interesse an allem Neuen, Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit. Außerdem Veranstaltungstechnik und guten Umgang mit Photoshop.
Interessen:
Ich fühle mich wohl in Theatern, Museen und Kinos. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit dem Programm Photoshop und lerne gerne Sprachen.
Ella Martin
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Inhaberin