People Search

Elke Tonscheidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Tonscheidt

Xing

Elke Tonscheidt
Gegend:
81371 München, Germany
Arbeit:
Leiterin Unternehmenskommunikation
Organisationen:
Bundesverband deutscher Pressesprecher
Hochschulen:
 Uni Bonn (Politik, VWL, Soziologie), Uni Münster (Politik, VWL, Geschichte, Soziologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leiterin Unternehmenskommunikation), Konrad Adenauer Stiftung,  (Leiterin Unternehmenskommunikation), CDU Deutschland,  (stv. Pressesprecherin), Sächsisches Staatsministerium für Arbeit, Soziales, Familie (Pressesprecherin), General Anzeiger Bonn (freie Mitarbeiterin), Westdeutsche Zeitung (freie Mitarbeiterin), MDR (Praktika...
Ich suche:
Blog-Beiträge für unser ILM-Forum - www.ilmforum.de Gute Ideen immer willkommen!
Ich biete:
PR, Web 2.0 Erfahrung und ein 10jähriges Netzwerk in der Immobilienbranche
Interessen:
Schreiben, Kino, Reisen
Über mich:
Ich schreibe gut und gerne und verstehe mich als außerordentliche Netzwerkerin. Beruflich bin ich besonders an Themen zum nachhaltigen Bauen interessiert, deshalb auch der Blog http://www.ilmforum.de Meine Leidenschaft gilt dem Reisen - ich reise so viel wie ich kann. Mir ist wichtig, Menschen in ihrer gesamten Vielfalt zu betrachten und zu fördern.