People Search

Elke Maciejewski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Maciejewski

Xing

Elke Maciejewski
Gegend:
Hamminkeln, Germany
Arbeit:
Tierpsychologin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
Einen neuen Wirkungskreis im kaufmännischen/Verwaltungsbereich. Am liebsten Empfang oder Rezeption. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung.
Ich biete:
Ausbildung zur Bürokauffrau, mehrjährige Erfahrung, besondere Kenntnisse in der Automobilbranche, Flexibilität, teamfähig, organisationstalentiert, ich bin sehr kommunikativ, daher arbeite ich besonders gern in direktem Kundenkontakt.
Interessen:
Wandern, Sport, Sprachen (beginne im August einen italienisch-Kurs)