People Search

Elke Gutwill

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Gutwill

Xing

Elke Nore Gutwill
Gegend:
45128 Essen, Germany
Arbeit:
manchmal Depp vom Dienst und manchmal Bestimmerin, -)
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen (Rechtswissenschaften, ass. jur.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (manchmal Depp vom Dienst und manchmal Bestimmerin, -)), Deutsche Bank,  (Angestellte), RAe Übelacker & Leicht (Referendar), RAe Biedermann & Kollegen (Referendar)
Ich suche:
Eine 'Leidensgenossin', die auch erst sehr spät Mami geworden ist und sich von einer Vollzeit-Berufstätigkeit in einen 24-h-Job als Hausfrau und Mami umorientiert hat.
Ich biete:
Fachwissen Baufinanzierungen, Fachwissen Insolvenzen neuerdings eher Pampers-Beratungen, -)
Interessen:
Derzeit? Welche Windeln machen keinen wunden Po? Wo gibt es in MH das beste Baby schwimmen? Hypoallergene Anfangsnahrung und wie bleibe ich auch nach 36 Stunden noch wach und sehe aus wie aus dem Ei gepellt?, -))