People Search

Elke Fronske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elke Fronske

Xing

Elke Fronske
Gegend:
Dessau-Roßlau, Germany
Arbeit:
Arbeitsvorbereiter, Programmierer, Kalkulator
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitsvorbereiter, Programmierer, Kalkulator)
Ich biete:
Da ich durch meine bisherigen Tätigkeiten, seit 1987, gewöhnt bin mit Kunden verschiedener Fachgebiete zu korrespondieren, Auszubildende zu betreuen, Produktionsabläufe zu überwachen, die Realisierung im Musterbau zu gewährleisten, Beratungsgespräche mit Neukunden zu führen, die Zusammenarbeit zwischen Konstruktion, Arbeitsvorbereitung und Produktion teamorientiert voran zu treiben, ist mir der Um...
Interessen:
dauerhafte Anstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten, angeeignete Wissen erfolgreich einzusetzen