People Search

Elisabeth Kerscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Kerscher

Xing

Elisabeth Kerscher
Gegend:
Regensburg, Germany
Arbeit:
kaufmännische Sachbearbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), French (Basic knowledge), German (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue Herausforderung und Möglichkeit, mein Organisationstalent und meine langjähige Berufserfahrung anzuwenden
Ich biete:
Ausbildung zur Bankkauffrau, langjärige Berufserfahrung im Bürowesen, Fakturierung, Buchhaltung, Mahnwesen, Datenpflege, Kundenaquise, alle anfallenden Büroarbeiten, Wirtschaftsenglisch, Schulfranzösisch, Engagagement, Zuverlässigkeit
Interessen:
Arbeite nebenbei als Hundeausbilder, bin auch zuständig für Werbung und außenkontakt zu den Medien, ich organisiere und halte Seminare über Hundeerziehung, lese sehr viel vorallem Historisches und Zeitgeschichliches