People Search

Elisabeth Eberhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisabeth Eberhardt

Xing

Elisabeth Eberhardt
Gegend:
86687 Kaisheim / Leitheim, Germany
Arbeit:
Wellnessberaterin
Organisationen:
Gartenbauverein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wellnessberaterin), Eberhardt,  (Wellnessberaterin)
Ich suche:
führungsstarke Persönlichkeiten mit Visionen, Unternehmer, positiv gestimmte Menschen die eine Herausforderung suchen und in Ihrem Leben etwas bewegen wollen, Menschen die Ihre Gesundheit und Lebensqualität erhalten oder steigern wollen, Menschen die gerne auf einfache Art ein par Zentimeter oder Kilos verlieren möchten
Ich biete:
Beratung, Möglichkeit einer Partnerschaft, Frauenpower, exclusive Wellnessprodukte, Arbeiten von zu Hause aus, Weiterbildungen via Internet, Teamgeist
Interessen:
meine Familie inklusive Kater, Gesundheits-und Fitnessthemen, Natur, Garten anlegen und pflegen, lesen, Rennrad fahren, Motorrad fahren, Nordic Walking, Sauna, Freitzeitschwimmbäder mit Wellnessangebot
Über mich:
Nach meiner Lehre zur Frisörin habe ich so einiges in der Gastronomie und in Produktionsfirmen ausprobiert. Ich hatte mich anschließend im Marchandising und in der Werbung im Lebensmittelbereich selbständig gemacht.  Seit ich dann in einer Gärtnerei wieder zurück zur Natur fand beschäftige ich mich mit Gesundheitsprodukten und mit Wellness.  Sprich zurück zu einem gesunden Körpergefühl finden! Da...