People Search

Elisa Muhlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisa Muhlmann

Xing

Elisa Mühlmann
Gegend:
Raum Ost/Norddeutschland, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Organisationen:
SpoVision e. V.
Hochschulen:
 ESO Chemnitz (Sport Business und Eventmanagement, ESA Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Selbstständig (Promoter/Hostess/Eventmanagement), Stadt Chemnitz (FsJ im Kinderhort), Energy Fitness (Kursleiterin)
Ich suche:
Freiberufliche Mitarbeit an der Planung von Veranstaltungen
Ich biete:
Ich behalte in stressigen Situationen den Überblick, bin gut organisiert und zuverlässig. Aufgrund meiner Tätigkeiten als Promoterin und Hostess im Automobil-, Genussmittel-, Elektro- und Lifestylesegment, bin ich den höflichen und souveränen Umgang mit Kunden gewohnt. Durch mein derzeitiges Studium zum Sport Business und Event Manager habe ich Übung in den Microsoft Office Anwendungen, Projekta...
Interessen:
Hunde, Tanzen, Body Jam, Kochen