People Search

Elisa Egetenmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elisa Egetenmeier

Xing

Elisa Egetenmeier
Gegend:
74072 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Grafikerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafikerin)
Ich suche:
Berufserfahrungen in Sachen Grafik Design, Eventmanagment, Fotografie___Kontakte__
Ich biete:
Einsteigende Erfahrungen in Sachen Logoentwicklung, Layoutgestaltung, Illustrationen, Print Media___
Interessen:
Fotografie_Typografie_Architektur_Theater_StreetART_Segelsport_Messenbesuche_Automobile_Design
Über mich:
Ich befinde mich gerade in einer dreijährigen schulischen Ausbildung zur Grafik Designerin an der Akademie für Kommunikation in Heilbronn.In meiner nicht vorhandenen Freizeit beschäftige ich mich mit kleineren Projekten und Aufträgen um mich täglich weiter zu entwickeln und meinen Traumberuf später auch erfolgreich ausüben zu können.Ich bin offen für Innovationen, die einen tag täglich begegnen, f...