People Search

Elena Sautner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Sautner

Xing

Elena Sautner
Gegend:
Frankfurt, Germany
Hochschulen:
 Darmstadt (Kommunikationsdesign, Grafik Diplom Designer)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
 Saatchi & Saatchi (Art)
Ich suche:
Medien, Kommunikation, Internet, Grafik, Gestaltung, Design, Fotografie, Kunst
Ich biete:
Medien, Kommunikation, Internet, Grafik, Gestaltung, Design, Fotografie, Kunst, Kreativität, Motivation, Zuverlässigkeit, dreijährige Erfahrung
Interessen:
Design, Kommunikation, Medien
Über mich:
Wohin mit meiner Kreativität? ...am besten in eine moderne Werbeagentur mit anspruchsvollen Aufträgen. Ich suche Herausforderungen, um darin meine bisherigen Erfahrungen, meinen Ehrgeiz und mein Einfallsvermögen einbringen zu können.Ich garantiere Zuverlässigkeit, Motivation, Pünktlichkeit und viel Engagement. Diese Eigenschaften möchte ich nicht nur in meinem bevorstehenden Praktikumssemester ver...
Elena Sautner
Gegend:
Saarland, Germany
Arbeit:
Dozentin für Russisch und Deutsch