People Search

Elena Richarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Richarz

Xing

Elena Richarz
Gegend:
Ingolstadt, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich habe bis jetzt in zwei Stücken des Stadttheaters Ingolstadt als Statistin mitgewirkt ( "Das Fest" / "Ab jetzt!" ), war in einer theaterpädagogischen Jugendspielgruppe vertreten ( "Die kleinen Gangster" ) und in einer weiteren Jugendgruppe unter der Leitung des Schauspielers Sascha Römisch ( "Greifswalderstraße" ) und bin seit der 6. Klasse in der Schauspielgruppe des Christoph-Scheiner-Gymnasi...
Hochschulen:
 Christoph-Scheiner-Gymnasium ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Schauspielrollen, egal ob für die Bühne oder das Fernsehen.
Ich biete:
Schauspiel
Interessen:
Schauspiel, Theater, Musik, Filme