People Search

Elena Lehmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Lehmann

Xing

Elena Lehmann
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
selbstständige Feuerkünstlerin
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Freiburg (Erziehungswissenschaft, Diplom-Pädagogin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), KB Bernau (Angestellte), Jugend- und Drogenberatungsstelle DROBS Freiburg (Praktikantin), STEP Hannover, "Fixpunkt" (Praktikantin), Waldkindergarten Dreisamtag (Praktikantin), auf der Suche (_)
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten für FeuerkünstlerInnen weltweit // Kontakte in Berlin und Mexiko // Herausforderungen in der sozialpädagogischen Arbeit
Ich biete:
Feuershows mit Poesie und Komik// Organisationstalent, systemische Arbeit und Beratung, erlebnispädagogische Erfahrung, Zirkuspädagogik
Interessen:
Ich bin gerne bei jedem Wetter draußen, mit oder ohne Sport, wandern, klettern oder snowboarden gehören zu meinen Lieblingssportarten. Außerdem habe ich eine Schwäche für analoge Fotographie. Drinnen spiele ich gerne, lese, oder sitze mit lieben Menschen zusammen.
Elena Lehmann
Gegend:
55252 Mainz-Kastel, Germany
Arbeit:
Senior Account Manager