People Search

Elena Keil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Elena Keil

Xing

Elena Keil
Gegend:
Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich biete:
Umgang mit Word, Excel, DATEV, Buchführung, Lohn sowie Baulohn, einfachere Steuererklärungen
Über mich:
Ich habe im Jahr 2007 meine schulische Laufbahn mit der allgemeinen Hochschulreife beendet.Durch diverse Praktika habe ich festgestellt, dass mir der Beruf der Steuerfachangestellten sehr liegt, weswegen ich im Juli 2007 meine Ausbildung in einem Steuerbüro in Ludwigshafen begonnen habe. Ich verfüge über eine große Eigenmotivation, fasse neue Aufgaben schnell auf und kann mich schnell in einen neu...