People Search

Eileen Wunderlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eileen Wunderlich

Xing

Eileen Wunderlich
Gegend:
Seesen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Zuverlässigkeit, ordnungsbewusst, Kreativität, schnelle Lernfähigkeit und Umsetzung, 10 Finger Tataturschreiben, ich kann mit diversen PC Programmen umgehen, fließend Englisch in Wort und Schrift, mehrere Auslandsaufentalte
Interessen:
Beruflich wuerde ich gerne im Ausland oder mit engen Kontakt zum Ausland arbeiten. Da ich schon in verschiendensten Feldern gearbeitet habe, habe ich keine besonderen Vorstellungen in welchem Feld ich arbeiten moechte. Ich wuerde mich auch gerne in unbekannten Feldern beweisen. Persönlich bin ich ein sehr kreativer Mensch der gerne etwas neues lernt. Ich Reise gerne und mache viel Sport, gehe gern...

Linkedin

Eileen Wunderlich
Gegend:
Hannover und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich mter & Behrden