People Search

Egor Mutik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Egor Mutik

Xing

Egor Mutik
Gegend:
59302 Oelde, Germany
Arbeit:
Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Anspruchsvollen Arbeit in THAILAND ! Da ich schon mehrmals in diesen Land war, weiß ich was mich dort erwartet. Aber dennoch habe ich mich in dieses Land verliebt und bin bereit auf Luxus zu verzichten.
Ich biete:
Seriöses und Gepflegtes Aussehen. Freundlichkeit und Immer offen für Neue Herausforderungen. Sehr Gute Office Kenntnisse. Sehr Gute Adobe Photoshop Kenntnisse. Sehr Guter Umgang mit Aperture. Natürlich Sehr Gute Allgemeine Computer Kenntnisse. Sehr Gute Mac und Linux Kenntnisse. Spreche und Schreibe in : Deutsch, Englisch, Russisch
Interessen:
Adobe Photoshop, Maschinenbau, Büro Arbeit