People Search

Eduard Soell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eduard Soell

Xing

Eduard Soell
Gegend:
Nuernberg, Germany
Arbeit:
Vertrieb/Aussendienst
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine feste Anstellung als Außendienstmitarbeiter mit Firmenwagen und Festgehalt für den Raum Mittelfranken.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker sowie langjährige Erfahrung im Vertrieb bzw. Außendienst. Zu den Schwerpunkten meiner bisherigen Tätigkeiten gehörten das Gewinnen von Neukunden und die Betreuung des bestehenden Kundenstammes. Bei der letzen Firma konnte ich eine kontinuierliche Umsatzsteigerung verbuchen. Eigenverantwortliches und erfolgsorientiertes Arbeiten sind für mich selbst...
Interessen:
Verkauf, Handwerk, Baugewerbe, Autoindustrie