People Search

Eduard Engelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eduard Engelmann

Xing

Eduard Engelmann
Gegend:
35794 Mengerskirchen, Germany
Arbeit:
Migrateur
Hochschulen:
 Friedrich-Dessauer-Schule (Informationsverarbeitung -Technik-, Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informationstechnik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Migrateur)
Ich suche:
Zurzeit bin ich noch Abiturient
Ich biete:
Bin "Staatlich geprüfter technischer Assistent für Informationstechnik", habe dann nach meiner schulischen Ausbildung als Freiberufler bei diversen Projekten als Migrateur. Somit kenne ich mich mit Netzwerken, Betriebssystemen (95 bis XP), Hardware und diversen Software-Paketen sehr gut aus. Was noch für mich kein Problem darstellt ist der Serverdienst Active Directory, dieses durfte ich als Freib...
Interessen:
Netzwerke, Web-Design, ein wenig programmiern, Hard- und Software, Mathematik, Physik, Englisch

Linkedin

Eduard Engelmann
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Informationstechnologie Fachkraft