People Search

Edgar Schroer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Schroer

Xing

Edgar Schröer
Gegend:
Marburg, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmer
Organisationen:
Europäisches Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (Eule) Verband der Oecotrophologen (VDOe) Unabhängige Gesundheitsberatung Verband (UGB) Slow Food
Hochschulen:
 Universität Gießen (Haushalts- und Ernährungswissenschaften, Diplom Oecotrophologe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmer)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen mit ähnlicher Ausbildung, Netzwerke zu den Themen Ernährung, Gesundheitsförderung, Ernährungsbildung, Schulverpflegung, neue berufliche Perspektiven
Ich biete:
Beratung, Gesundheitsförderung, Ernährungsbildung, Schulverpflegung
Interessen:
Zeitgeschehen, Philosophie, Film, Radfahren
Über mich:
Mein Name ist Edgar Schröer. Nach der Berufsausbildung zum Bäcker und langjähriger Tätigkeit in diesem Beruf habe ich Haushalts- und Ernährungswissenschaften studiert. Die Schwerpunkte meiner Beratungstätigkeiten sind:- Kinder und Jugendliche mit Übergewicht- Konzepte, um die Außer-Haus-Verpflegung mit Ernährungsbildung zu verknüpfendarüber hinaus habe ich jahrelange Lehrerfahrung Meine Philosophi...