People Search

Edgar Barz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edgar Barz

Xing

Edgar Barz
Gegend:
12345 Muster, Germany
Arbeit:
SD-Mitarbeiter
Hochschulen:
 Realschule Walsrode ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (SD-Mitarbeiter), Freiberufler (EDV-Trainer, Supporter und Techniker), MoSys GmbH (Techniker und Supporter), TSB Bergen GmbH (Systembetreuer und Netzwerktechniker), Sawicki GmbH & Co. KG (Organisationsprogrammierer), Meyer Offsetdruck KG (Freier Organisationsprogrammierer), GfD mbH (EDV-Dozent für PC-Anwendungen und Mittle...
Ich biete:
tiefgehende Kenntnisse im MS Windows-Umfeld, auf Clients bis Windows XP, auf Servern bis Windows 2003. Darüber hinaus tiefe Kenntnisse der MS Office Produkte bis 2003 (Word, Excel, Access, Outlook, Powerpoint, Frontpage). Die Bedienung der Tools ARS von Remedy, BlackBerry Manager, MobiS für MDA, TalkRemote, Netviewer und PBA-Helpdesk gehört ebenso zu meinen Fähigkeiten.
Interessen:
Ich habe Interesse an der Computerei, hier insbesondere der Entwicklung mit PHP und Visualbasic. Weiter habe ich ca. 16 Katzen und 5 Fische, die ich mein Eigen nenne. Und ich kümmere mich auch noch um 13 Schmuckschildkröten.