People Search

Edelgard Kirsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Edelgard Kirsch

Xing

Edelgard Kirsch
Gegend:
40822 Mettmann, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Employee
Sprachen:
English (Fluent), German (First language)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), Ex-Sick Vertriebs GmbH,  (Vertriebsassistentin)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu potentiellen Kunden
Ich biete:
Ich bin selbstständige Unternehmerin im Bereich Mobiler Büro Service. Einige der Schwerpunkte sind die selbständige Erledigung der Korrespondenz nach Diktat oder kurzen Stichworten, die Planung und Abrechnung der Dienstreisen, Vorbereitung von Meetings und die administrative Unterstützung für Unternehmen im Handwerk. Zusätzlich biete ich Urlaubs -und Krankenheitsvertretung für größere Firman...