People Search

Eckhard Trems

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eckhard Trems

Xing

Eckhard Trems
Gegend:
13409 Berlin, Germany
Arbeit:
Kleinunternehmer
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Höhere Wirtschaftsschule (Kaufmännisch)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kleinunternehmer)
Ich suche:
Ich suchen einen Verlag, der mein Bilderbuch druckt und vermarktet. Es geht dabei um ein Buch, das Kinder, aber auch Erwachsene gleichermaßen anspricht und das es so - in dieser Form - noch nicht gibt. Die Bilder im Büchlein zeigen Alltagssituationen mit Wellis, die emotional schon anrühren. Ich habe bewusst auf Texte bei den Bildern verzichtet, weil a) die Bilder für sich sprechen und nicht erklä...
Ich biete:
Erstellung von Webseiten (HTML, CSS), Grafik, Malerei, Kunst
Interessen:
(HTML, CSS), Grafik, Malerei, Kunst