People Search

Eckhard Siebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eckhard Siebert

Xing

Eckhard Siebert
Gegend:
53913 Swisttal, Germany
Arbeit:
Ich bin mein Chef
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Bund Deutscher Karnevalisten und Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer.
Hochschulen:
 Technikerfachschule (Fachrichtung Elektrotechnik, Staatlich geprüfter Techniker), Fachoberschule (für Technik, Fachoberschulreife)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Danish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ich bin mein Chef), Eckhard Siebert (IT-Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens (Systemintegration), Siemens AG (Systemdienst), Siemens AG (Support)
Ich suche:
Wie wohl die meisten XINGer suche ich Kontakte zu allen Menschen mit gleichen beruflichen und privaten Interessen.
Ich biete:
- Dienstleistungen für Kunden mit hochverfügbarer IT und erhöhten Anforderungen an die IT-Sicherheit, - Allrounderqualitäten aufgrund langjähriger Erfahrung in Hardware und Systemsoftware (UNIX + Windows), - Installation, Konfiguration, Integration und Rollout von vernetzten Client-/Server-Architekturen auf UNIX/Windows-Plattformen mit Schwerpunkt Sun Solaris, - Konzeption und Dokumentation, - IT ...
Interessen:
Ich bin (welch Wunder) an meinem Beruf interessiert, ich spiele gerne mit Lilli (meine bisher einzige Enkelin), Sport, besonders Radsport und Volleyball, ich lese gerne Mankell, Hammesfahr, Berndorf, MacLean und historische Romane (die Bucht, die Päpstin, die Puppenspieler, der Pate, ...), meine Lieblingsfilme: das Boot, Forrest Gump, u. t. g.d. Murmeltier, uvm, ich bin gerne im Dorf-Karneval krea...