People Search

Eckehard Ottensmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eckehard Ottensmann

Xing

Eckehard Ottensmann
Gegend:
21680 Stade, Germany
Arbeit:
---Inhaber
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Arabic (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (---Inhaber)
Ich suche:
Job in Ägypten, Dubai, Oman, UAE, im Tourismus, Hotel, Airline, oder als Sales-Manager, Key Account-Manager für Unterhaltungselektronik
Ich biete:
Berufserfahrung im Im- und Export, im Tourismus. Bin teamfähig, fleißig, pünktlich, ehrlich, durchsetzungsstark, kreativ, freundlich, lern- und anpassungsfähig, gehe offen auf Menschen zu, Meine Muttersprache ist Deutsch, mein Englisch ist mehr als fortgeschritten, aber nicht perfekt Arabisch verstehe ich gut, spreche aber nur die normalen üblichen Redewendungen.
Interessen:
Meine Interessen liegen in Kultur und Wissenschaft. Meine Hobbies sind neben Reisen und Kochen die einfachen Sportarten, wie Schwimmen und Schnorcheln, lange Spaziergänge.