People Search

Eberhard Oertel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eberhard Oertel

Xing

Eberhard Oertel
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Maler
Organisationen:
www.künstlerei-travemuende.de, www.artgoespublic.de, Verein zur Förderung moderner Kunst Goslar, Freundeskreis Gerhard Fietz e.V.
Hochschulen:
 HFBK Berlin (Kunstgeschichte, Kunsterziehung, Werkerziehung, 1. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Maler)
Ich suche:
Galerien, andere Ausstellungsmöglichkeiten z.B. Großbanken ect.
Ich biete:
Ölbilder auf Leinwand, zum großen Teil Diptychen.
Interessen:
alles um den Begriff "Kunst", Malerei, Plastik, weniger Installationen, klassische Musik, lesen
Über mich:
Meine Bilder sind gegenständlich orientiert, aber ich abstrahiere so weit, dass Form und Farben Bildträger sind, nicht so sehr der Gegenstand. Ich greife das originalhafte eines Vorgangs auf und bringe es übersteigert in eine Form; darauf basieren viele meiner Bildtitel.