People Search

Eberhard Breuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eberhard Breuer

Xing

Eberhard C. Breuer
Gegend:
24114 Kiel, Germany
Arbeit:
Kaufmann mit Führungs und Management Erfahrung
Organisationen:
_______________________________________________________________________________________________kein
Hochschulen:
 Paracelsus Schule Kiel (Heilpraktiker, keiner), Schmoldt & Axmann GmbH BMW Vertragshändler (Kaufmann im Groß und Außenhande / Schwerpunkt Automobile, Kaufmann im Groß und Außenhandel)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kaufmann mit Führungs und Management Erfahrung), Eberhard C. Breuer,  (Lebenskonzepte / Wegbegleitung / Coaching), Ich verbinde als Medizinische Fachkraft die Schulmedizin mit Reiki,  (Reikimeister/Lehrer), Erste-Hilfe-Schule,  (Lehrer-Coach-Geschäftsführer-Angstnehmer), Mit neuen Methoden zu Spitzenleistungen in Wirtschaft, Sport und Wissenschaft!...
Ich suche:
neue berufliche herausforderung in Management.
Ich biete:
Ich erreichte eine hohe Glaubwürdigkeit und Akzeptanz bei meinen ehemaligen Mitarbeitern, Kollegen und Partnern, weil ich die von mir gewünschte Führungskultur mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und der Bereitschaft zu dienen und zu lernen, aktiv und konsequent vorlebe. __________________________________________________________________________________________________ Als unternehmerisch den...
Interessen:
Menschen, Psychologie, Coaching, Harley-Davidson, Autos, Audi, Oldtimer, Kaffee, das Meer, Spanien, Mallorca, nette Gespräche, Kino, Lesen, Bestellung beim Universum, The Secret, Harmonie, freundliche Kontakte mit ähnlichen geschäftlichen und persönlichen Interessen, Geschäfte, Bildung, Bildung, Bildung, Napoleon Hill, Brian Tracy, Bob Proctor, Bill Bartmann, Spiele
Über mich:
Hallo liebe Interessierte, ich möchte die Chance nutzen und mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre jung und bereits als Teenager führte mich mein Weg immer wieder in Richtung Selbstständigkeit, den ersten eigenen Pflegedienst hatte ich mit 24 Jahren. Ich arbeitete mich zum Organisationsleiter hoch, musste jedoch damals aufgrund gesundheitlicher Probleme den Pflegedienst leider wieder abg...

Linkedin

Eberhard C. Breuer
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
Fhrungskraft bei Constantin Coaching
Berufserfahrung:
Constantin Coaching (Professional Training & Coaching industry): Fhrungskraft,  (June 2007-Present) Persnlichkeitsentwicklung, Verkaufsschulungen, Persnlichkeitseinschtzung, Komunikationstraining, Autosugestionen, Fhrungskrfteschulungen