People Search

Dunja Grote

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dunja Grote

Xing

Dunja Grote
Gegend:
Dortmund, Germany
Arbeit:
selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbstständig), ZBS (Angestellte), Real Consultants (Angestellte), Sen Dortmund (selbstständig)
Ich suche:
*Nette Mitarbeiter, die Spaß im Umgang mit Menschen haben. *Leute, die Spaß am Erfolg haben. *Studenten und Schüler für interessante Aufgabenbereiche. *Mitarbeiter jeden Alters *Menschen, mit und ohne Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Promotion.
Ich biete:
*nettes Umfeld *nette Kolleginnen und Kollegen *interessantes Job-Angebot *Vielseitigkeit *kein monotones Arbeiten *gute Bezahlung
Interessen:
****GEMEINSAM ZU WACHSEN**** Private Interessen sind: Hunde, Pferde, Schildkröten, Motorradfahren, Mode
Über mich:
Ich arbeite seit 20 Jahren im Bereich der Telekommunikation und habe diesen Job von der Pikè auf gelernt. Gelernt habe ich vor ganz vielen Jahren mal Kosmetikerin und Pferdewirtin (Schwerpunkt Rennreiten). Ich habe dann aber letzteres zu meinem Hobby gemacht und mich ganz und gar den sog."Call Center" gewidmet. Diese Branche ist weitaus besser wie ihr Ruf und ich hoffe, dazu beizutrage...