People Search

Dragan Dolovac

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dragan Dolovac

Xing

Dragan Dolovac
Gegend:
71032 Böblingen, Germany
Arbeit:
Stellvertretender Vorarbeiten / QS
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, SeboKroatisch
Berufserfahrung:
 Dekra (Mitarbeiter), Redi Control (Schichtführer), Bosch (Mitarbeiter), TQG Freiburg (Auffanggesellschaft), Daimler (Mitarbeiter), Holzindustrie Bruchsal / Dräxelmaier (Stellvertretener Vorarbeiter)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit in der Schichtleitung (gerne auch Stellvertreter )oder im Qualitätsmanagement . Ich bin aber auch gerne bereit in einen neuen Bereich einzusteigen . Ich liebe neue Herausforderungen mich zu stellen und was neues Auszuprobieren . Lernen sie mich einfach kennen oder fordern sie meine Unterlagen an. mfg Dolovac
Ich biete:
Langjährige Erfahrung als stellvertretender Vorarbeiter / Schichtleiter, langjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, zu meinen Aufgaben gehörten : leiten einer Gruppe von 4 Mitarbeitern, entscheiden von Qualitätsfragen bezüglich der Ware, Kundenbetreuung ( Daimler, Dräxelmaier, Johnson Controlls, Faurcia ), Vorbereitung von Audits, durchführen von internen Audits .
Interessen:
Lesen, Internet, Technik, PC, Auto und Motorrad, Sprachen und Kulturen, Skat, Kochen