People Search

Douglas Gothe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Douglas Gothe

Xing

Douglas Gothe
Gegend:
22143 Hamburg, Germany
Arbeit:
Konstrukteur/Entwickler
Organisationen:
Diese Plattform ist für mich die erste Möglichkeit den Kontakt zu Unternehmen herzustellen, die für sich eine Möglichkeit sehen, mein Wissen für Ihr Unternehmen nutzen zu können.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche den Kontakt zu Unternehmen, die in Deutschland und weltweit neue Technologien entwickeln um mein eigenes Know how mit einzubringen und an der Entwicklung neuer Produnkte mit zu wirken. Mein besonderes Interesse gilt dabei der Automobilindustrie, Energie-und Umwelttechnologie, Bionik, Möbel- und Gerätedesign.
Ich biete:
Perfekter Umgang mit 3D Konstruktionssoftware-Co Create Modeling, Perfekte englisch Kenntnisse. Innovation und Creativität, technisches Verständnis und Grundlagenwissen bestimmen meine Arbeit.
Interessen:
Als Konstrukteur/Entwickler neue Technologien für Industrie, Wirtschaft und Endverbraucher zu entwickeln