People Search

Dorothea Wasmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dorothea Wasmeier

Xing

Dorothea Wasmeier
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Mediengestalter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter)
Ich suche:
eine Vollzeitstelle als Mediengestalter für Print- und Digitalmeldien, wenn möglich im Raum Leipzig.
Ich biete:
Meine Arbeitsweise ist geprägt durch Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Ordnung, Kundenfreundlichkeit und -orientierung. Persönlich zeichne ich mich durch hohes Engagement und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein aus. Meine Teamfähigkeit konnte ich oft in Arbeitsgruppen unter Beweis stellen. Desweiteren kann ich mit allen gängigen Grafikprogrammen wie: Adobe Creative Suite (Photosh...
Interessen:
Ich bilde mich gern weiter und möchte immer auf dem aktuellsten Stand bleiben. Ich treibe ich gerne Sport, reise gern und genieße das Leben.