People Search

Doris Wagner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Wagner

Xing

Doris Wagner
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Assistent to Management
Hochschulen:
 Ludwig-Maximilians-Universität München ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistent to Management)
Doris Wagner
Gegend:
10789 Berlin, Germany
Arbeit:
Praktikerin
Über mich:
Ich bin Berlinerin. Mein Weg hat mich im Oktober 2008 wieder nach Berlin gebracht nach langer Zeit. Auf meinem Weg habe ich interessante Sachen gemacht und sehr viele interessante Menschen getroffen und wieder aus den Augen verloren. Suche "alte Bekannte" und freue mich auf "neue Bekannte". Bin im Umbruch: nach jahrelanger IT-Tätigkeiten mache ich eine Ausbildung zur Praktikerin für Shiats...
Doris Wagner
Gegend:
20354 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
IGZ (Interessengemeinschaft Zeitarbeit), AFNB (Akademie für neurowisschenschaftliches Bildungsmanagement)
Hochschulen:
 Universität Erfurt (Erziehungswissenschaften, Diplompädagogin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Doris Wagner training gmbh,  (Geschäftsführerin), Adecco GmbH (Human Resources Manager, Ltr. Personalentwicklung, Trainerin, Personalberaterin)
Ich suche:
Eine/n berufserfahrene/n Personalberater/in zur Erweiterung des Agenza-Teams. Weitere Infos: www.agenza.de. _______________________________________________________________________________________________________ Menschen, die einen neuen Job im kaufmännischen Bereich suchen und bei der Suche und Auswahl gut beraten werden möchten. ______________________________________________...
Ich biete:
Vielseitigen Job als Personalberater/in in unserem Agenza-Team. ________________________________________________________________________________________________________ Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen. Vor allem in der Personalbeschaffung und -entwicklung. ________________________________________________________________________________________________ P...
Interessen:
Reisen, vor allem in afrikanische Länder und in die USA. Gutes Essen und Weine. Power Yoga, NIA, Pilates und Fünf Rhythmen. NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren)

Linkedin

Doris Wagner
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Doris Wagner
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Health, Wellness and Fitness Professional