People Search

Doris Slabschie

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doris Slabschie

Xing

Doris Slabschie
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Verwaltungsangestellte, KHG- Franziskus-Kolleg
Organisationen:
KHG- Hamburg Erzbistum Hamburg
Hochschulen:
 Fernstudium Würzburg (Theologie im Fernkurs, noch keiner)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verwaltungsangestellte, KHG- Franziskus-Kolleg)
Ich suche:
Meditationsmaterial, zu biblischen Bildern und Gestaltungen, Noten zum neuen geistlichen Liedgut
Ich biete:
Texte zur Persönlichen Meditation über Exodus und Genesis, Meditationsgruppe
Interessen:
Mein interesse liegt im theologischen Bereich, insbesondere das Buch Exodus und Genesis hat es mir angetan im weiteren bin ich gerne mit meinem Kanu unterwegs, wenn es das Wetter zulässt, oder in der KHG-Hamburg. Im Urlaub habe ich nie Zeit, da ich mich ausserhalb der Welt aufhalte. In der Woche bereite ich mich auf den Kantorendienst in der Gruppe vor und gehe meinem Fernstudium nach. Mein Herz i...