People Search

Doreen Sus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Doreen Sus

Xing

Doreen Süß
Gegend:
08058 Zwickau, Germany
Arbeit:
Marketingbeauftragte
Hochschulen:
 Staatliche Studienakademie Glauchau (Automobilmanagement, Diplom-Wirtschaftsingenieurin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Marketingbeauftragte), Autohaus LUEG GmbH (BA-Studentin Automobilmanagement), Autohaus LUEG GmbH (Angestellte Kundendienst und Service), Autohaus LUEG GmbH (Auszubildende zur Automobilkauffrau)
Ich suche:
Nach neuen Herausforderungen im Berufsleben, neuen Perpektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ich biete:
Umfassende Kenntnisse aus der Automobilbranche und im Bereich der Kundenbetreuung. Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sind für mich selbstverständlich.
Interessen:
Ich möchte neue Tätigkeitsfelder kennen lernen und meine Kenntnisse stetig erweitern. Ich bin offen für neue Perspektiven und suche immer wieder nach Herausforderungen.